--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 26. März 2014

Osterlampe

Nun da der Hund für den April klar ist, geht es noch weiter mit dem März: Den Osterdesigns! :)

Liebe Kirsten,

nachdem mir die freebie- challenge mit den Eulen so viel Spass gemacht hat, versuche ich es mit den Küken jetzt ein zweites Mal.

Ich habe einen Bezug für meine Lieblingslampe vom Schweden damit bestickt. Dabei passen das große Küken und der Schriftzug perfekt untereinander in einen 13 x 18 cm Stickrahmen.
Auch noch eine zweite Lampe ist entstanden, mit zwei kleinen Küken und dem Schriftzug. Auch dies passt perfekt in den 13 x 18 cm Stickrahmen.... Diese Lampe wollte sich aber einfach nicht ordentlich fotografieren lassen.
Die anderen Beiträge gefallen mir alle ausgesprochen gut. Es fasziniert mich immer wieder zu sehen, was man aus einem Design so alles machen kann.

Liebe Grüße
Svenja
Liebe Svenja,
mich fasziniert auch, was einige mit dem Design machen -> wie auch Du! :) Ich finde die Lampe echt toll und gelungen! :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen