--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 26. März 2014

Oster-Blüten-Körbchen

Hallo Kirsten,

ich bin beim ersten Mal bei der Freebie-Challenge dabei und schick Dir gern mein Bildchen.
Ich habe ein Oster-Blüten-Körbchen genäht. Es ist innen mit Wachstuch, so daß die bunten Eier dort gut Platz finden und das Körbchen ggf auch ausgewischt werden kann.
Mir und meiner Familie gefällt es sehr und das Küken macht sich doch richtig gut, findest Du nicht?
Wenn Du magst, freue ich mich über einen Besuch auf meiner Seite www.facebook.com/huebsch.eingefaedelt

Danke für das hübsche Freebie!
LG Caro
Liebe Caro,

ich finde Dein Körbchen wunderbar - echt süß geworden! :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    schönes Körbchen, schöner Stoff und süsser Vogel!
    Toll gemacht! :)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen