--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 8. März 2014

Popofrische Eier

Liebe Kirsten!
.....jaaaa....ich habe es endlich geschafft!!! - Und bin endlich mal dazu gekommen bei Deiner tollen freebie challenge mitzumachen! Aus Deiner tollen Stickdatei sind 2 Osterkörbe entstanden, die beide gaaanz viel Platz für gefundene Eier, Schokoeier und was sich der Osterhase sonst noch einfallen lässt bieten! Vielen DANK!!!! Dir für Deine Mühe und den Designerinnen für die zur Verfügung stellen der Motive!
Da ich leider keinen Blog habe, würde ich mich riesig freuen, wenn Du mein Bild einstellen könntest!
UND:  JA! Der Osterhase muss so! “Oder glaubst Du vielleicht, dass der Osterhase sooo langweilig rum läuft, wenn er nur bunte Eier verteilt, weil er Farben so toll findet ????” ....Ääähm....berechtigter Einwurf. “NÖ!” – Siehste....
Mit sonnigen Grüßen!
Leni

Liebe Leni,
wow, Deine "fluffigen" Küken gefallen mir besonders gut -> geniale Idee. In gelb sähen die sicher auch toll aus! :)
Und natürlich muss der Hase bunt sein - wo kämen wir denn da hin?! :)
LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Woah... die Kücken sind ja der Hammer... so schön flauschig. Klasse Idee!
    Liebe Grüße, Christin.

    AntwortenLöschen