--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 10. März 2014

Osterkörbchen

Liebe Kisten,

Ich habe deine Freebiechallange erst letzten Monat zufällig endeckt und bin total begeistert. Mir war sofort klar "Da musst du auch mitmachen." Leider habe ich es im Februar zeitlich nicht geschafft. Dafür aber diesen Monat *juhu*.  Da ich keinen Blog habe, beteilige ich mich per Email. Aus deiner toller Stickdatei ist ein Ostereierkörbchen für meine Tochter entstanden. Wenn damit das Eier suchen keinen Spass macht,dann weiss ich auch nicht.*g* Danke für diese tolle Idee mit der Challenge und ihre Umsetzung. Ich werde ab jetzt versuchen regelmäßig teilzunehmen. Mach weiter so!

Liebe Grüsse,
Agi


Liebe Agi,

danke für Deine lieben Worte - es freut mich, dass ich Dich für die Challenge "gewinnen" konnte! :) Ich finde Dein Körbchen wunderbar und hoffe, dass Deine Tochter ganz viele Eier finden wird *lach*.

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen