--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 2. März 2014

Gewonnen hat - bzw. haben

Ich schmeiße noch je eine Stickserien von mir mit den den Gewinnertopf, damit haben wir drei Gewinnerinnen:

Es waren wieder sehr schöne Ideen dabei, vielen lieben Dank für Eure Kreativität! :)

@FräuleinMutti, TipiLaTam & emma-like: Bitte in der Platzierten-Reihenfolge aus den Gewinnen auswählen:

a) gibt es leider nicht mehr...
b) Eine meiner Stickserien
c) Eine meiner Stickserien

Bitte wenn es meine Stickserie sein soll Euer Format angeben, die eMail-Adresse habe ich! :)

Und nun arbeite ich weiter mit Hochtour an den März-Designs. :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner - waren tolle Sachen davei

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuu!!!! Ich freue mich sooooo sehr!!! Vielen vielen Dank für eure Stimmen und die vielen wundervollen Kommentare!!! Ihr seid so lieb!! DANKESCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Himmel, die Berge....Platz zwei....Hurra!

    ich freu mich sehrsehrsehr, daß die Nachtkatzen so gut angekommen sind! Meinen beiden Mitgewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und allen anderen auch!

    Liebe Kirsten, daß ich dank Deiner Großzügigkeit jetzt sogar auch noch was gewonnen habe,ist natürlich eine schöne Montagsfreude, tausend Dank!

    Besonders großen Dank aber immer wieder für die ganze Aktion. Dein Engagement in Sachen Kreativität ist wirklich beispielhaft. Besonders betonen möchte ich meine Begeisterung darüber, daß Du JEDER Teilnehmerin einen Kommentar hinterläßt, der wirkliches Interesse an der jeweils gezeigten Arbeit und echte Freude an der Sache zeigt!

    total verfreut,
    TipiLaTam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe TipiLaTam ;)

      wow, da werde ich doch glatt mal rot vor so viel Lob! :) Und ja, es steckt eine Menge Herzblut drin! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  5. Super schöne Sachen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. FräuleinMutti hat eigentlich a) nehmen wollen, aber der Sponsor ist abgesprungen. Mit FräuleinMutti habe ich eine Lösung gefunden (mit der ich zwar nicht 100% zufrieden bin, aber sie braucht leider keine Stickdateien)...

    Sprich: TipiLaTam und emma-like können sich bei mir eine Stickserie wünschen -> das Wunschformat nicht vergessen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Drei schöne Gewinner .... ich gratuliere ganz herzlich
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ... und Kirsten... ich hab nun endlich deinen tollen japanischen Schriftzeichen gestickt... so schön.... und du siehst, ich habs nicht vergessen... es wird gleich verlinkt bei den Nachzüglern.... Danke nochmal
    LG Birgit

    AntwortenLöschen