--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 22. März 2014

Hundedesigns noch bis morgen

Hallo zusammen,

ich bin begeistert, wie viele inzwischen bei der Design-Sammlung mitmachen! :) Bis morgen können Eure Hunde noch verlinkt werden für den April, dann erfolgt wieder eine zweitägige Abstimmung.

Ich danke Euch für Eure Ideen! :)

Und nun kommt Beates Beitrag:

Hallo Kirsten,
 

für größere Nähprojekte fehlt mir ja momentan leider die Zeit, ich finde es aber sehr spannend die schönen Ideen hier mitzuverfolgen. Deshalb beteilige ich mich gerne mit einem Designvorschlag, denn das Zeichnen kann man ja ohne Vorbereitungen gut nebenbei erledigen.

Bei den originellen Vierbeinern, die sich in diesem Monat auf deiner Seite treffen, ist mein kleiner Hund ja in bester Gesellschaft, es wäre lieb von dir, wenn du ihm ein Plätzchen bei den anderen reservieren würdest.

Liebe Grüße an alle
Beate






Liebe Beate,


ich finde den herzallerliebst!!!! :)

Vielen Dank fürs Einsenden,
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen