--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 4. März 2014

Versuch leider missglückt...

Als ich den Osterhasenkopf von Elbpudel damals sah, wusste ich sofort, dass ich daraus eine ITH-Datei machen werde, wenn er gewinnt.

Nun habe ich diese eben gestickt und musste feststellen: selbst der 14x20-Rahmen ist dafür noch recht klein. Das Wenden war schwierig und auch die Füße kommen nicht raus - obwohl ich den Körper schon breiter als vorgesehen gemacht hatte. Außerdem sind zu viele "spitze Winkel", so dass nach dem Wenden, selbst mit einschneiden, da Knubbel entstehen.

Süß finde ich ihn trotzdem, aber er wird es nicht in den Download schaffen, es sei denn ihr wollt ihn für 26x18-Rahmen oder was es da so gibt! ;)

Wie man sieht, die Füße erschweren das Wenden...

Hinten hatte ich noch extra Stoff - als Versteckertasche - doppelt gelegt.

Naja, ein Versuch war es wert! ;)

Ich mache dann mal weiter mit den "normalen Designs" ;)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Das wäre süß gewesen... aber beim zweiten Hinsehen, sieht man, was du meinst... trotzdem Danke fürs probieren... ich freu mich shcon auf die Downloads.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Finde ihn auch trotzdem sehr süß. Aber bei der rahmengrösse....
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade. Aber dennoch sehr süß. Fiebere schon den Dateien entgegen. Hab schon Pläne; -) Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade... aber echt süß der Hasi.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool... hatte ja keine Ahnung, was man mit einer Stickmaschine alles so machen kann. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich find ihn trotzdem super schön.
    Liebe Grüße, Christin (alias elbpudel)

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich ist er allemal, schade dass es so schwierig ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn auch süß....ich hab es noch nicht ausprobiert...aber geht es vielleicht mit dem Mehrfachrahmen ? Ich hab auch nur den 16 x 26 Rahmen aber die Maschine kann auch Multi-Hoop. LG

    AntwortenLöschen