Mittwoch, 26. März 2014

Osterläufer

Liebe Kirsten,
 
über den blog von "sannes neihstuv" bin ich auf deiner tollen stickseite gelandet!
 
die herzigen vorlagen für ostern haben es mir angetan u darum habe ich mich gleich dran gesetzt
und einen kleinen tischläufer gestickt/genäht :-)
 
er ist nicht 100% perfekt da ich noch ein neuling bin in sachen maschinensticken aber es macht mir unglaublich viel spass.
 
anbei ein foto meines läufers irgendwie hab ich nicht kapiert wie ich es direkt hochladen kann. (habe keinen blog)
 
vielen dank für das zur verfügung stellen der tollen vorlagen!
 
liebe grüße
lisa_idefix
 
 
Liebe Lisa,
 
ich finde den toll - auch das Ei mit dem Farbverlauf ist cool geworden! :)
 
LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein toller Läufer, liebe Lisa, der gefällt mir sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen