--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 17. Mai 2014

Anhänger

Hallo,

Ich bin durch Zufall mal über deine Seite gestolpert! Ich fände es Schade, wenn du die Dateien nicht mehr online stellen würdest.
Ich habe keinen Blog. Aber gerne zeig ich dir mein Ergebnis. Als ich den hübschen Delphin und Wal gesehen hab, wusste ich sofort was ich damit macht. Einen Reißverschluss Anhänger für die Schwimmtasche meiner Tochter. Jetzt, kann sie nicht mehr so schnell verwechselt werden..

Den Anhänger habe ich zwischen 2 Lagen Filz verpackt. 2 Sticknadeln später....hatte ich 2 gestickte Delphine, 1 gestickten Wal und jeweils eine Appli vorn und hinten gestickt. Mehr hat leider nicht auf die Stickmaschine gepasst :o).

Vielen Dank, dass du dir soviel Mühe gibst, für den Plotter spar ich noch, freu mich aber schon, wenn ich deine Dateien das 1. Mal Plottern kann!

Viele Grüße
Tanja




Liebe Tanja,

Du scheinst einen großen Rahmen zu haben *lach*. Sehr schön geworden - und auch die Hasen sind sehr cool (vor allem die Barthaare)! :)

Liebe Grüße,
Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen