Samstag, 31. Mai 2014

Frotteekleidchen mit Delphin

Liebe Anne
Da ich noch immer keinen Blog habe und sich Kirsten in die Ferien verabschiedet hat sende ich Dir meinen Beitrag zur Freebiechallenge. Meine Kleinste liebt ihr neues Frotteekleidchen und die beiden Varianten für die Großen liegen auch schon zugeschnitten bereit. Wir haben aber noch etwas Zeit bis es in die Ferien geht und die Kleidchen/Pullover zum Einsatz kommen. Vielen Dank auch für die Ferienvertretung. Wir freuen uns bereits auf die süssen Käfer und sind schon am Ideen sammeln. Vielleicht schaffen wir es auch wieder einmal, dass unser Betrag nicht erst am letzten Tag fertig wird…
Liebe Grüße
Nadine



Liebe Nadine,
Das sieht aber süß aus. Da bekommt man ja gleich richtig Lust auf Standurlaub!!!
LG, Anne

PS. Ich habe mich bei meinem kleinen Kind angesteckt und hoffe sehr, dass ich die Freebies bis zum 2. fertig bekomme...


1 Kommentar:

  1. Das Kleidchen ist entzückend... dir Gute Besserung liebe Kirsten!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen