--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 5. Mai 2014

Freebies online

So, endlich sind die Freebies online. Wie immer Plotterfreebie, Applifreebie und Stickdatei-Freebie.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit. Hier sind meine Probestickereien zu sehen:



Ein paar Kleinigkeiten (Bauch beim Delphin zum Beispiel) habe ich noch angepasst. Nun bin ich zufrieden und ihr könnt loslegen! :)

Ich bin - wie immer - gespannt auf Eure kreativen Ideen.

Danke nochmal an Beate für diese tollen Zeichnungen!!!

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Sticki und Plotter habe ich leider nicht und als Applis mag ichs halt lieber etwas "einfacher". Mein Fehler, zu wenig Geduld und Nerven :/
    Freu mich auf die Ergebnisse,
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zwirbeline,

      ach, mit Aennies Anleitung geht das einfach! :) Aber ich kann schon verstehen, warum man davor zurückschreckt...

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Oh sind die niedlich, die sehen so klasse aus. Danke :-)) liebe Kirsten!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für eine Arbeit! Vieeelen Dank :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Echt toll geworden liebe Kirsten!
    Ich bin echt schon auf die Ergebnisse gespannt.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dir drücke ich die Daumen für ganz viele Käfer-Designs!!! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  5. Die sind echt toll und mega süss...da versuch ich wieder einmal mitzu machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela,

      schön. Und ja, ich habe mich auch gefreut, als Beate mir die Designs geschickt hat! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  6. DAnke Kirsten... die sind dir wieder einmal total gut gelungen... Ich bin die Emails noch nicht durch... hast du schon geschrieben, wie groß du die Fotos gerne hättest?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittelgroß liebe Birgit. Ich komme nur gerade leider zu nichts...

      LG, Kirsten

      Löschen
    2. Kenn ich ... dann mache ich es wie meine... die sind 600 x 900 px... das geht für die Website immer gut...
      LG Birgit

      Löschen
  7. Wußte ich doch, dass es wieder genial von die umgesetzt wird. Danke liebe Kirsten.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wiebke,

      na, lob mal nicht die Digitalisiererin, bevor Du es nicht unter der Stickmaschine hast! ;)

      Lieber nach dem Sticken loben! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
    2. Das mach ich dann nochmal;-)

      Löschen
    3. ok, aber Kritik macht einen besser. Sowieso finde ich es komisch, dass nie jemand etwas zu meckern hat *lach*

      Löschen
  8. Oooohhh .... danke Dir vielmals!

    Ich mach wieder mit.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      das freut mich! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  9. Die sind ja total süß - da muß ich unbedingt auch mal wieder mitmachen. Vielen Dank für deine Mühe, ich werde mal überlegen was ich daraus zaubern könnte !
    LG UTe

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo!!
    Ich habe diese Seite hier gerade entdeckt! Bin absoluter Neuling im Plottern!
    Plotter ist seit gestern vorhanden! Ein Schnitt ist noch nicht getan! ;-)
    Habe mir gerade deine Kurzanleitung (von Nina) herunter geladen…
    SUPER!!!!!! Vielen Dank!!!
    Ich hoffe es geht nun endlich bald los bei mir!
    Kämpfe mich durch die Dunkelheit! Lach…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sind wir mal gespannt auf Deinen Kampf und hoffen auf coole Plotterergebnisse - die sind hier nämlich immer eher rar! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
  11. Der Delfin hat es mir ja echt angetan! Sowas von süß. Nun habe ich mir die Plotterdatei runtergeladen und wollte auch direkt loslegen. Aber das ist gar nicht so leicht, denn die Plotterdatei beinhaltet eine einfache Zeichnung. Man kann also nicht - wie von Nina in der Kurzanleitung beschrieben - die entsprechenden Farbteile gruppieren. Schade! Ich hätte den Delfin so gerne heute noch geplottet. Vielleicht habt ihr eine andere Lösung, die ich noch nicht kenne? Viele liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,

      schwierig Dich zu kontaktieren, wenn kein Impressum in Eurem Blog hinterlegt ist...

      "heute noch plotten" -> klar, in meiner Servicevereinbarung steht ja auch eine response-Zeit von unter einer Stunde... *Ironie_off*

      In dem Download ist ein dxf enthalten, was Du in die Silhouette-Software importieren kannst. Dann sollte es auch möglich sein die Farbteile zu gruppieren.

      Ich habe nebenbei auch noch einen Job, Kinder, etc. Ich gucke es mir heute Nacht aber gerne an. Denn nachts mache ich immer dieses Hobby.

      LG, Kirsten

      Löschen
    2. Hallo Kirsten,
      sorry, es war in keinster Weise meine Absicht, dich zu stressen oder zu verärgern :-( Ich wollte einfach nur bei Deiner Freebiechallenge mitmachen. Ich habe genauso einen Job und auch 2 Kinder etc. und weiß das sehr zu schätzen, dass Ihr euch hier so viel Mühe gebt und auch noch kostenlos diese tollen Vorlagen reinstellt. Bitte sei nicht verärgert!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
    3. Hi Jana,

      so, ich habe nun in den Download noch Extradateien gepackt - enden mit "einzelteile". Scheinbar macht die Silhouette-Software aus einzelnen Flächen diese "einfache Zeichnung". Letztendlich werden die Umrisse wohl zu einer Umrandung verschmolzen, auch wenn es unterschiedliche Farben sind...

      Nun solltest Du die Flächen auch einzeln verarbeiten können.

      Ich bin nicht verärgert, nur manchmal etwas verwundert über die Ansprüche. Wenn Du heute noch etwas machen möchtest, heißt es ja, dass sie innerhalb weniger Stunden eine Lösung gefunden haben muss...

      Es war aber mein Fehler, ich hätte mit der Silhouette einfach mal die dxf-Datei importieren sollen, dann wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten.

      LG, Kirsten

      Löschen
  12. Liebe Kirsten,
    ich danke dir erst einmal ganz ganz herzlich!
    Eigentlich war es mein Fehler! Es ist doch egal, ob ich heute oder morgen den Plotter anwerfe. Ich war vorhin nur so euphorisch, weil dein Delfin so super zu dem gerade fertig gewordenen Shirt meiner Tochter passt. Vielleicht geht es dir ja auch manchmal so. Dann will man es so schnell wie möglich fertig bekommen. Also: Es tut mir leid, wenn ich den Eindruck erweckt habe, dass ich schnellstmöglich eine Antwort oder gar Lösung von dir haben wollte! Das war gewiss nicht meine Absicht, denn alles soll ja auch noch Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Es ist ja immer noch unser Hobby. Also, sei lieb gegrüßt und ich danke dir noch einmal vielmals für deine Mühe und das Herzblut, was du hier für alle so zugänglich machst!
    Ganz liebe Grüße und bis bald!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,

      ist ja alles gut, ich kenne das mit der Euphorie - und nun kannst Du ihr ja auch nachgeben! ;)

      Mein Kommentar war ja auch nicht böse gemeint, ich konnte mir die Ironie nur einfach nicht verkneifen, weil ich eben doch noch andere Dinge habe, als hier die kostenlosen Freebies zu supporten!

      Aber nun ist ja alles gut und ich hoffe diese Lösung passt nun. :) Nun stehst Du nur ein bissl unter Druck, weil ich natürlich ein Ergebnis sehen möchte *lach*

      LG, Kirsten

      Löschen
  13. Hallo Kirsten,
    ich habe die neue Datei nun runtergeladen und *hach* sieht das toll aus! Ich danke dir!
    Achja... und so ein bisschen sozialer Druck hilft mir immer ungemein, schneller voranzukommen :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten,
    es ist vollbracht, mein Post ist online und bei dir verlinkt! Vielen Dank für die tolle Applikation! Der Delfin wird bestimmt noch weitere Nähstücke zieren.
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen