Sonntag, 25. Mai 2014

Sternchen-Käfer

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank, dass ihr euch soviel Mühe macht und so tolle Freebies bereitstellt.

Auf den allerletzen Drücker habe ich auch noch zwei Krabbeltiere auf´s Blatt bekommen. Die Herzmarie und die Sternmarie. Ich habe mich mal an inkscape versucht, bitte aber schon jetzt um Entschuldigung, falls man die Vektoren so gar nicht verwenden kann. Ich bin absoluter Anfänger. Da ich (bisher noch) bloglos bin, schicke ich meine Vorschläge per mail.
Ich wusste jetzt nicht so ganz genau, an welche email ich die Vorschläge schicken sollte, deswegen maile ich einfach an euch beide.

Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag,
Ira

Und eine Herzchen-Variante gibt es auch noch...
Liebe Ira,

beide Käfer sind zauberhaft! :)

@alle: Ein paar Stunden für einen Käfer hättet ihr noch Zeit. Heute Abend beginnt die Abstimmung! :)

LG, Kirsten

P.S. Und hier nochmal alle Käfer:

1 Kommentar: