--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 31. Mai 2014

Rettungsorca und Urlaub

Ich verabschiede mich hiermit in den Urlaub - Anne wird mich vertreten - ich bin gespannt, ob schon ein paar Käfer krabbeln, wenn ich zurück komme. Wir haben übrigens NULL Internet, was gut ist, um die Sucht ein bissl einzudämmen! :) Also, macht es gut! Wir sehen/lesen uns! :)

Und hier noch der letzte von mir verlinkte Beitrag, der per Mail kam:

Moin, liebe Kirsten!

Auf den letzten Drücker kommt ein Bild von meiner Umsetzung der Maifreebiechallenge:

Da wir da wohnen, wo andere Urlaub machen haben wir das Privileg eines Saisonstrandkorbs am Strand. Darin steht immer eine Box mit Dingen, die man nicht immer schleppen möchte (Handtücher, Getränke, Buddelspielzeug, Sonnencreme etc.). Eine praktische Sache, aber optisch kein Hingucker-bisher!

Denn nun ziert die Box der Rettungsorca!

Vielen lieben Dank mal wieder für ein tolles Motiv, so maritim, so sommerlich, das wird noch in allerlei verschiedenen Varianten Verwendung finden, die landen dann bei den Nachzüglern

Ganz viele Grüße
Von Andrea

Liebe Andrea,

echt super geworden!! :) Auf die Idee mit den Fensterbilder wäre ich nie gekommen!!! Und Du bist jetzt schon die zweite! :)

LG, Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen