--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 1. Mai 2014

Hallo & Juni-Thema

Hallo ihr Lieben!!!
Kirsten hat euch ja schon verraten, dass ich die Ehre habe sie im Juni zu vertreten.
Und damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt ein paar Fakten zu mir:
Ich bin Anne (33), verheiratet und Mama (der Große ist 4 Jahre, die Kleine 9 Monate).
Ich benähe leidenschaftlich gern meine Kinder und seit einiger Zeit auch wieder mich selbst.
Ich entwerfe und digitalisiere auch Stickmuster (und Plotterdateien) und liebe meine Stickmaschine (und meinen Plotter) fast so sehr wie meine Nähmaschinen.
Und von mir waren die Eierköppe für die Oster-Freebiechallenge.

Zu sehen gibt's auch was und zwar hier http://froschfuss.blogspot.de/ und hier http://instagram.com/froschfuss_

Ich werde mir die allergrößte Mühe geben, um mit euch auch im kommenden Monat eine tolle Freebiechallenge zu haben.

Und nun noch das Allerwichtigste! Das Thema für Juni ist: KÄFER

Ich bin ja total gespannt auf eure Vorschläge. Mir schwirrt da nämlich auch schon eine Idee im Kopf herum...

Also bis bald, Anne

Kommentare:

  1. Oh ja. Käfer ist ein tolles Thema; -) ich freue mich schon sehr auf die vielen Ideen. Hoffe, bei dir Kirsten gibt es einen schönen Grund, dass du dich vertreten lässt! ? Und toll Anja, dass du da bist. Deine Eierköppe mag ich sehr. Lg maika (efer)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kann es sein, das sich bei den Deadlines ein Fehler eingeschlichen hat?

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt - muss natürlich 31. Mai heißen als Deadline für die Delphine. An denen ich übrigens mit Hochdruck arbeite...

      Fast fertig sind sie schon - nun muss ich aber doch nochmal probesticken, weil ich sichergehen will, dass ich den Zugausgleich richtig gesetzt habe. Also bitte noch ein bissl Geduld! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen