--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 19. Mai 2014

Käferchen

Hallo Kirsten,

wie Du dich vielleicht noch erinnern kannst, habe ich meinen Jumpsuit (verschönert mit deinem Delphin/Wal) für die Freebiechallenge im Mai eingereicht. Dich hat interessiert, um welchen Schnitt es sich dabei handelt.
Es ist der Jumpsuit "Isabell" von Mariele. Ich habe lediglich in der Mitte kein Gummiband sondern Jersey vernäht. Nun aber zum eigentlichen Grund, warum ich dir wieder schreibe. ;-) : Juni-Thema "Käfer".

Ich muss zugeben, dass ich mich Anfangs mit dem Juni-Thema etwas schwer getan habe. Aber nach längerem Überlegen, zeichnen und probieren, bin ich dann doch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Hier also mein Beitrag. ;-)

Bitte nicht erschrecken, ich habe mehrere Bilder angehängt, da mir immer wieder mögliche Änderungen eingefallen sind. Zum Einen schicke ich dir "Marie" ( einfach in schwarz weiss, hier könnte man die Flügel bis auf die schwarzen Punkte auch applizieren) und dann kommt noch "Marie" in bunt, d.h. der Mund und die Flügel sind rot, der Rest schwarz. Zum anderen schicke ich dir "Glückskäfer" (entspricht Marie nur mit paar Ergänzungen). Auch hier könnte man den Käfer SW lassen, oder die Flügel farblich absetzen, oder aber das Kleeblatt ( also Käfer SW,Kleeblatt grün). Du siehst, mich hat das Käferfieber gepackt *gg*. Wenn man erstmal anfängt, kommt eins zum anderen *hihi*. Du musst natürlich nicht alle Bilder bzw Käfer verlinken. Nimm einfach den der dir am Besten gefällt. Es geht mir nur darum, zu verdeutlich was ich meine. :-)) Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße,
Agi



Liebe Agi,

gefällt mir gut - und ich bin gespannt, was Anne daraus macht, wenn dieses Käferchen gewinnen sollte! ;)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen