--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 25. Mai 2014

Segelboot-Kissen

Hallo liebe Kirsten,

nun mein Beitrag für diesen Monat. Mein Delphin mit Kind begleitet den Segler im Wind. Das oberste Fähnchen ist unser Vereinsstander. Das Kissen werde ich Heute mit an Bord nehmen, wo es meine Koje verschönern wird.

Liebe Grüße
Susanne



Liebe Susanne,

wow, das ist mal ein cooles Kissen!!! Und die Delphine springen so schön *freu*.

Liebe Grüße,
Kirsten


Kommentare:

  1. Oh das Kissen ist ja klasse :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    Gibt es dafür ein Schnittmuster etc.?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kath , nein es gibt kein Schnittmuster.Habe ich selbst entworfen. Bin aber gerne bereit euch Maße und Tipps zu geben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maße und Tipps wären klasse :-)
      LG Katharina

      Löschen