--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 29. Mai 2014

Kosmetiktasche

Hallo Kirsten!
Noch gerade rechtzeitig geschafft - hier mein Beitrag zur Delphin-Stickdatei:
> Letzte Woche bekam ich einen Anruf von meiner Kollegin: "Sag mal, kannst du mir was für meine Schwiegertochter nähen? Etwas mit Delphinen. Sie liiiebt Delphine!" Ich: "Klar! Was ist ihre Lieblingsfarbe?" - "Türkis und Rot."
Perfekt für eine Kosmetiktasche mit DEINEN Stickdateien, oder? Einziges "Problem": Wir hatten am Wochenende Firmung und ich eigentlich ÜBERHAUPT keine Zeit zum Nähen. Egal, wenn die Sucht ruft! Also: hoch ins Büro, an den PC die Datei runtergeladen, die Stickmaschine angeschaltet und eine Probe gestickt (habe aber währenddessen gebügelt).
PERFEKT! Tolles Motiv!!!
Heute, Mittwoch, hatte ich dann endlich Zeit, zu nähen. Ich habe 3 Kosmetiktaschen genäht, dann kann sie sich eine aussuchen.
Anbei die Fotos von den Täschchen.
Danke für die süße Stickdatei und die ganze Arbeit, die du damit hattest!
Lg, Birgit

PS: ich habe leider keinen Blog, darum als Email. Wenn du willst, darfst du die Taschen auf deiner Seite veröffentlichen.



Liebe Birgit,

wow, warst Du fleißig. So eine Freundin will ich auch haben, die mir gleich 3 Varianten macht, damit ich auch noch wählen kann! *lach*

LG,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Wow wunderschöne Sachen...ich hoffe ich schaffe noch ein Shirt für unseren Urlaub ich liebe ja alle maritimen Motive <3 daher könnten auch alle bei mir verlinken die Lust haben im Blog: www.maritimesimmonat.blogspot.com
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen