--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 22. Mai 2014

Krabbelgenossen 1

Hallo Anne!
Da ich bloglos bin, schicke ich Dir meine Vorschläge per Mail!
Danke, dass Du Kirsten etwas unter die Arme greifst! (Liebe Grüße an Dich, liebe Kirsten! Bin wieder dabei ;-) !)
Nachdem der erste Käfer auf`s Blatt gelaufen ist, war es irgendwie ganz einfach und ratzifatzi waren da noch zwei Krabbelgenossen.
Ich denke, der Maikäfer könnte etwas schwierig beim Applizieren werden. (Außer man macht ihn groß genug?!)
Aber das sollen dann die "Voter" entscheiden :-D .
Liebe Grüße
Sabine


Liebe Sabine,
Danke für deine Käfer. Nicht wundern, aber ich mache drei Beträge draus, damit alle deine Krabbeltiere bei der Abstimmung vertreten sind.
Und mach dir keine Sorgen, für den Maikäfer würde ich dann sicher eine Lösung für die Applikationsvorlage finden...
LG, Anne

PS. Ich freue mich sehr, dass ich Kirsten in ihrer Abwesenheit vertreten darf!


1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,

    und ich freue mich sehr, dass Du mich vertrittst! :) Dann wird der Urlaub auch ein richtiger Urlaub und ich habe keinen Zeitstress mit den Designs! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen