--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 27. Mai 2014

Sommer-Kombi

Liebe Kirsten,

Über ein Bild von einer Elefanten-Stickdatei, das ich auf einem Blog gesehen habe, habe ich die Freebie-Challenge entdeckt und mich nach den Elefanten auch gleich in die Delfine verliebt. Leider hatte ich vor dem Download nicht gelesen, dass es eigentlich nur für Blogger gedacht ist... Ich fand die Datei so toll und wollte sie gerne für mein Töchterchen versticken, also hatte ich mich gleich an die Nähmaschine gesetzt und ihr diese Kombi für den Sommer genäht (Bild angehängt).

Es ist völlig ok, wenn diese Sachen es durch den fehlenden Blog nicht in die Abstimmung schaffen, aber ich wollte Ihnen zumindest zeigen, dass ich die Dateien genutzt habe und mich auch für die tolle Qualität bedanken! Wenn ich darf, werde ich die Beiden sicherlich noch häufiger sticken - zumal auch nach den tollen Anregungen, die ich gerade auf Ihrer Seite gesehen habe. Der kleine Body und das Segelschiff - einfach super!

Herzliche Grüße,
Christiane


Liebe Christiane,

ich freue mich riesig über das Lob! :) Und ja, mir macht es auch immer wieder Freude zu sehen, was mit den Dateien alles aufgehübscht wird.

Natürlich dürfen alle, die keinen Blog haben, mir die Dateien schicken, ich schreibe gerne einen Blogeintrag und verlinke auch das Beispiel! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen