--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 17. Mai 2014

Jumpsuit

Hallo Kirsten,
als ich die goldigen Unterwasserbewohner für die Freebiechallenge im Mai gesehen habe, wusste ich sofort wofür ich sie nutzen werde.
Da unser nächster Urlaub nicht mehr fern ist, habe ich meiner kleinen Tochter einen Jumpsuit für den Strand genäht. Der Delphin und der Wal sind wie gemacht für dieses Outfit und machen es erst perfekt.
Ich freue mich total über das Ergebnis und meine Tochter ist auch happy. Was will man mehr? ;-)
Ganz liebe Grüsse,
Agi

Liebe Agi,
wow ist der cool!!!

Da gefällt mir sowohl die Farbwahl als auch das Schnittmuster total gut! Welches ist das denn? Nicht das ich im Moment dazu kommen würde, was zu nähen. Aber ich kann ja meine todo-Liste einfach mal weiterschreiben *lach*

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten, habe gerade deinen tollen Blog entdeckt. Die Stickdatei habe ich runtergeladen und hoffe, dass ich es bis zum 25. schaffe und sonst hast du ja noch die Nachzüglerliste.
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen