Dienstag, 27. Mai 2014

Gewinner-Käfer

Der Sternchen und Herzchen-Käfer hat gewonnen! :)

Anne wird am 2ten oder 3ten Juni die Dateien zur Verfügung stellen. Danke nochmal für die Urlaubsvertretung! :)

Aber nun geht es erst einmal weiter mit den Walen und Delphinen.

Hallo Kerstin! Hallo Anne!
Nun habe ich den Delphin auf zwei Gästehandtücher gestickt.
Einen eigenen Blog habe ich nicht. Ob ich trotzdem mitmachen kann?
Wenn nicht ist es auch egal. Das Freebie war/ist wunderschön und es hat Spaß gemacht.
Viel Freude weiterhin.....
lG Jutta-Lisbeth 




Liebe Jutta,

klar, jeder "Bloglose" kann mir die Beispiele schicken und ich schreibe dann gerne einen Blogeintrag mit Eurem Text und verlinke dann das Beispiel.

Sehen schön aus die Delphine! :)

LG, Kirsten 

2 Kommentare:

  1. Oh weh... jetzt hab ich vor lauter Stress nicht an der Abstimmung teilgenommen... mit dem ERgebnis bin ich aber sehr einverstanden ... und die ganze Arbeit hängt wieder an dir liebe Kirsten
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, diesmal macht Anne alles - meine Urlaubsvertretung! :)

      Cool gell? :)

      LG, Kirsten

      Löschen