Mittwoch, 14. Mai 2014

Delphin-Anhänger

Hallo Anne,

anbei mein Beitrag für Mai. Mein Anhänger wird ein Mitbringsel zur Kommunion. Der Delfin lächelt so schön. Mal schauen, ob ich dem Beschenkten auch ein so schönes Lächeln auf das Gesicht zaubern kann!

Liebe Grüße,
 Michaela

Liebe Michaela,

sehr schön - also das wird doch bestimmt ein Lächeln herbeizaubern!

LG, Kirsten

P.S. Anne übernimmt ja nächsten Monat die Freebiechance mit dem Thema Käfer. Nun ist das natürlich auch von ganz vielen Käfer-Einsendungen abhängig. Ich hoffe ihr unterstützt Anne genauso wie mich immer mit vielen kreativen Zeichnungen! Ohne Mitarbeit von Eurer Seite wird die Freebiechallenge sonst einschlafen.

Hier bitte die Käfer-Designs verlinken



Hier kommen die aktuellen Delphine und Wale hin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen