Donnerstag, 22. Mai 2014

Sponsoren im Mai

Hi zusammen,

eigentlich wollte ich mir ja nicht den Stress machen mit der Koordination der Sponsoren diesen Monat. Aber nun habe ich
a) eine neue Stickserie rausgebracht -> Thema Weltmeisterschaft und Fussball
b) eine nette Mail von Angelika und Elke bekommen, dass sie gerne sponsoren würden.

Aus dieser ganzen Kombination ergeben sich die folgenden Gewinne für den Mai . (Und wie immer darf sich der erste zuerst was aussuchen, etc.)

A) Eine Weltmeister-Fussball-Stickserie

B) Ein eBook aus Wetterhexchens Shop

C) Von Allgaifeel "6 x Durak Maschinenstickgarn 1000 m Poly-Soft":

Danke Elke und Angelika! :)

Und ich denke da geht noch was mit den Walen und Delphinen - 15 Beiträge bei 300 Downloads (Stickdateien) sind ja gerade mal 5% Beteiligung...

LG, Kirsten


2 Kommentare:

  1. Oh, das ist alles toll.
    Die Datei sieht klasse aus. Und wir hoffen hier auch alle auf den vierten Stern :).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind aber tolle Gewinne... Da mach ich gerne mit.
    LG Ina

    AntwortenLöschen